Beim schwarzfahren erwischt und die falsche Daten gegeben!

5 Antworten

Beim nächsten mal wenn du Zug fährst. Glaub mal, dass die sich dich gemerkt haben.

PS.: Ganz feige Nummer.

Ich bin 14

Das ist Betrug was du gemacht hast und wird angezeigt. Falls sie herausfinden, dass du das warst könnte ein Bussgeld die Folge sein.

Der Typ hat auf seinem Dings geguckt ob es die Person gibt und es gab die Person und die Straße auch

Sei mal fair, und bezahl beim nächsten mal, das machen viele andere auch -.- und du wirst dann noch sehen was passieren wird. Es ist jetzt geschehen, du kannst es nicht mehr rückgängig machen und hast hoffentlich daraus gelernt.

Ne sry werde nichts draus lernen will kein Zock verbot :'D

@Paerodox

Haben sie dich gefunden?

Du bist ja ein ganz toller 👝 hust*ironie -.-

Jetzt hast du dich gleich doppelt strafbar gemacht... wegen Leuten wie dir wird das Bahn fahren immer teurer

Was möchtest Du wissen?