Beim Schwarzfahren erwischt?

8 Antworten

Lügen haben kurze Beine ...

und meine Zweifel hab ich auch, entweder werden Ausweisangaben aufgenommen, u.a. die Ausweisnummer, oder es wird eine Personenabfrage gestellt, wenn kein Ausweis vorliegt.

Der Aufwand zu ermitteln ist zu groß, sie lassen es.

Namen sind wie Schall und Rauch, sie werden Dir verzeihen.

Mach es nie wieder.

Das wird noch ganz lustige Konsequenzen für dich haben.
Es gibt extra abteilungen die sich NUR mit solchen Scherzkeksen wie dir befassen. Und die finden jeden.

Ein Hausverbot von mindestens 2 Jahren wird auf dich zu kommen, und im einzelfall noch weitere lustige dinge, zB ein Anzeige wegen erschleichen von Leistungen.

Da kommen wohl ganz dicke Probleme auf dich zu!

Mfg

Experte im Fachbereich

Das glaubst du doch selber nicht 😂

ich verpetze Dich😂