Beim schriftlichen Einstellungstest, der Bundeswehr, Taschenrechner verboten/erlaubt?

3 Antworten

Es kommt wie mein vorredner geschrieben hat nur leichte mathematik dran, taschenrechner gibts nicht, aber ein blatt papier und einen bleistift!

Taschenrechner ist nicht erlaubt und brauchst du auch nicht. Du kannst dich auf den PC-Test online vorbereiten, schau mal bei ebay unter "Einstellungstest Bundeswehr" nach. Viel Erfolg