Beim nachschreibetermin krank darf mein Lehrer mich jetzt nicht nachschreiben lassen?

4 Antworten

Warum hatte die Lehrerin nicht wenigstens nachträglich ein Attest über deinen Krankenhausaufenthalt bekommen?

Offensichtlich ist sie ja der Meinung, daß du unentschuldigt den Termin nicht eingehalten hast. Verständlich, daß sie da sauer ist.

Machst du das immer so, daß du im Internet fragst, anstatt mit der betroffenen Person zu reden?
Dann wundert mich die Reaktion nicht.

Wieso solltest du nicht nachschreiben dürfen, wenn du nachweislich 2 mal krank warst. Wenn das so sein sollte würde ich erst mit ihr reden und wenn das nicht fruchtet, deine Eltern reinbestellen.

Du warst wegen einer Erkältung im Krankenhaus? Odeer hast du da jemanden besucht?

Wenn du bei einem angekündigten Leistungsnachweis ohne Entschuldigung fehlst, dann wird die Arbeit mit 0 Punkten oder einer 6 bewertet.

So einfach ist das.

War denn ein Termin für das Nachschreiben gesetzt der womöglich in der Woche sein sollte wo an der Schule gefeiert wurde?

Nein der Termin war 1 Woche danach wie auch dort steht aber an dem Tag war ich im Krankenhaus und konnte nicht nach schreiben