Beim Mc Fit unter 18 zusehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei mcfit kann man einfach hingehen, muss seine Personalien in einen Computer da eintragen, bekommt dann eine Karte und darf innerhalb von ca. 8 Tagen zwei Mal dort trainieren. Danach kann man die Karte dann weiter benutzen, wenn man einen Vertrag unterschreibt.

Hallo, ich glaube schon das es geht wenn er nur zuschaut. Man darf ja auch beim MCfit ab 14 trainieren wenn man eine ärztliche Beschinigung hat. Und ein Probetraining bei Mcfit kostet soweit ich weiß nichts.

Warum rufst du da nicht einfach an und fragst dort nach?

Weils im Ausland ist und ich kein Guthaben habe :D