Wurde beim Kiffen erwischt. (Klassenfahrt)

12 Antworten

Wir waren damals (9te Klasse also alle noch echt jung) In Holland auf Klassenfahrt zum Segeln. An einem Abend ist alles "eskaliert" wie man so sagt und die Halbe Klasse ist viel zu spät und total besoffen eingeturckelt. Naja und 2 sind bekifft und glücklich lachend zurückgekommen. Das war dann erstmal ein ganz ganz großes Drama :D und die Lehrer waren stinksauer. Wurden viele Witze mit pinken Elefanten usw. gemacht und die Lehrer haben sich auch im verlauf des nächsten Tag wieder beruhigt. Schließlich mussten es die Beiden ihren Eltern selber Erzählen, die es jeweils ziemlich Humorvoll aufgenommen haben und es gab einen Entrag und die Sache war damit erledigt :)

Die Prophezeiung des Lehrers, er würde nie wieder mit einer Klasse so weit weg fahren, da die Schüler sein Vertrauen eh nur missbrauchen, wurde sowieso nicht eingehalten und mit seiner nächsten Klasse war er wieder in Holland :)

Genau die gleiche Klassenfahrt machen wir im Juni 2015 und wir wollen auch etwas mitnehmen, aber nur sehr wenig. Trotzdem, wurde bei euch irgendwie kontrolliert, oder wie lange hattet ihr Ausgang, wenn das Schiff angelegt hat?

@Fragende15

wir machen das 2016, und? kann man was mitnehmen? wie lange darf man vom boot?

Verweis und Nachricht an die Eltern. Ne Schule wechseln ist da keine Lösung. Abwarten und zu dem Mist stehen, den ihr gemach habt

mit pech wird die schule des der polizei weitergeben und du fliegst ooder mit viel glück bekommst du n einfachen verweis aber irgendetwas dazwischen is es

Naja, wird wahrscheinlich eine strafe geben, und einen brief an die eltern, aber du hast glück das ihr in tschechien wart, wenn ihr nucht mehr als 15g pro person dabei hattet, hbnt ihr immerhin von der polizei nichts zu befüchten :D

Kannst ja froh sein, dass du nicht von deinen Eltern abgeholt werden musstest. Entschuldige dich und warte ab.