Beim Joint rauchen von Ordnungsamt erwischt , führerschein?

2 Antworten

Wenn du öfter deine Führerschein verlierst, kann das zu einer Entziehung kommen. Aber garantieren kann ich es nicht, dass du ihn wieder bekommst, es ist jedoch sehr unwahrscheinlich, dass du ihn nicht wieder kriegst. :)

Das denke ich auch, aber sicher bin ich mir nicht. Momentan bin ich ja nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Bin vorher auch als ich angehalten wurde auf Drogentest Kontrolliert worden, war immer Negativ. Also nie Probleme deswegen gehabt. Ich würde es wirklich schwachsinnig finden wenn ich deswegen jetzt probleme bekomme meinen Führerschein wieder zu bekommen.

Habe ja schon eine entziehung jetzt ( 1. mal ) ... Hoffe das hat kein einfluss drauf.

@Bueny6161

Soweit kommt es bestimmt nicht :)

Sonst niemand der dazu was sagen kann ?