Beim Gewinnspiel gewonnen und nichts bekommen?

3 Antworten

Nein ist es nicht, Gewinnspiele auf Facebook schon gar nicht.

Ich kann auch schreiben wer meine Frage zuerst beantwortet bekommt 10000€
Als ob ich die dann raus schicke?
Und was will man dagegen machen?
Das einzige was du machen kannst ist nachfragen warten und hoffen das es nur eine Verzögerung gibt.

Grüße,

iMPerFekTioN

Diese Gewinnspiele sind doch es so gut wie alle Fake. Schon wenn man sie liken und teilem muss ist es unseriös. Da gibt es nichts zu gewinnen. Es sind reine Datensammler. Auch schreiben oft nicht man hätte gewonnen sondern nur die Chance auf einen Gewinn oder man ist nomitiert für einen Gewinn. Das heisst noch lange nicht gewonnen. Hier mal Beispiele

Falsche Gewinnspiele im Internet | BR24 Facebook - Audi-Gewinnspiele sind Fakes! (Mimikama)

Lass mich raten wie das gewinn spiel aussah der erste der abonniert und liket bekommt 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000.99€ :D du kannst etwedern warten und hoffen das es eine Verzögerung ist oder der Typ hat dich verar.s.c.h.t