beim autofahren von einem roten Licht geblitz Frage dazu

5 Antworten

Hy Asiya. Du hast richtig geraten es war ein Blitz und Du bekommst innerhalb von 4 Wochen (spätestens) ein schöne Bild geschickt mit der Aufforderung einen Beitrag zur Verschönerung der Strasse zu leisten. Der Blitz geht aber erst an oder löst aus wenn du 35 kmH gefahren bist.Also in einer 30.Zone zu schnell mach Dich auf was gefasst.Die Schweiz hat saftige Preise. (Sah das Gerät so ähnlich wie ein Rohr aus und lief vorne spitz zu? und stand auf einem dreibein Ständer?)Der Blitz ist in Infrarot also auch im dunklen möglich.

Dann steht es zwishen uns ca. 20 zu 1 für mich - die Ampel kann mich mal - wahrscheinlich iss der Kasten ehh schon lange voll - bei mir ist es jeweils ein weisses licht - glaubich - schau ja nicht in die kammera, sondern nach unten...

da hat wohl jemand ein hübsches foto von dir geschossen. es gibt bei uns rote blitze aus grünen kästen - durfte ich neulich selbst erleben. wenn das eine 30kmh zone war, warst du vllt. ein bißchen drüber und dann blitzs halt. waren bei mir 15 € - das geht noch.

Vllt war es ja eine Einbahnstrasse?^^ Oder bei Rot über die Ampel?...

hmm ich weiss nicht ob es eine einbahn strasse war hatte am strassenrand weisse balken mit 2 roten schräg streifen es hat ausgesehen wie eine wohnstrasse tja und leider hab ich nicht nach unten gesehen ;-) aber gut zu wissen das das ein blitzkasten war und wo er war hihi ähm der kasten war eckig und vorne das runde rote licht aber was ist wenn es eine einbahnstrasse ist hmm auf jeden Fall vielen Dank für die schnellen Antworten :-) Asiya