Beifahrertür öffnet sich nicht mittels Zentralverriegelung

3 Antworten

Zum hundertsten Mal der Tipp: geh auf www.motor-talk.de ins Forum deines Fahrzeuges. Da findest du rasch kompetente Antwort von Leuten, die genau dieses Auto fahren und oft auch selbst reparieren bzw. genau deinen Defekt auch schon hatten.

Man kann per Internet doch nicht sagen was kaputt ist, geh mal in eine Werkstatt da kann man soetwas erfragen!;)

Da ist höchstwahrscheinlich der Türkontakt kaputt,weil das Problem nur bei einer Tür ist Der ist im Schloss verbaut.Das ist ein Systemschloss.Da wird höchstwahrscheinlich das Schloss getauscht.Ich schätze so 140 €.