Bei welcher "Bank oder Sparkasse" kann man Gold kaufen ohne Kunde zu sein.

11 Antworten

Ich empfehle Rosland GmbH, ich kaufe da seit Monaten ein und hatte bisher nie Probleme.

RoslandGold.de

Es ist scheinbar auch ein Einkauf per Telefon & Nachnahme möglich, so dass keine Daten gespeichert oder auf der Rechnung erscheinen. Einfach anrufen, die Jungs da sind ziemlich fit.

Hallo, empfehle Auragentum oder Silbercorner, sehr seriös, schnelle Lieferung. Statusmeldungen von Bestellung bis Lieferung. Bsp. Montag früh überwiesen, Mittwoch vorm. geliefert. 2 Tage bei Auragentum.

kasseltroll
Fragesteller

Was steht da als Überschrift ??

Bei welcher Bank oder Sparkasse !!

Ts ts ts

Ja ja wer lesen kann ist .......

Bei der Deutschen Bank.

kasseltroll
Fragesteller

Bei der Deutschen Bank habe ich angerufen.

Die machen das nur für Kunden.

Ruf bei der Bank an und frag nach. Grüße nach Veckerhagen.

kasseltroll
Fragesteller

Danke für die tolle Idee. Grüsse werd ich ausrichten ( beim Ortschild)

Hallo. Warum bei der Bank kaufen. Die sind doch viel zu teuer. Du zahlst bei einem freien und seriösen Makler und Wertpapierberater ca. 45-49 € pro Gramm. Bei der Bank zahlst du gut 52-57 € dafür. Hast du zuviel Geld? Mache einen Sparplan mit regelmäßigen Zahlungen. Du kannst das Gold entweder direkt beim Vertragspartner einlagern oder zu dir nach Hause schicken lassen und dich selber um das Schließfach kümmern. Allerdings dürfte das mit dem anonym schwierig bis unmöglich werden, da es Vorschriften gibt.

kasseltroll
Fragesteller

DANKE

Hast du denn auch ne Antwort auf meine Frage ??

Berater1966  15.05.2012, 16:02
@kasseltroll

Hätte ich schon, aber Werbung ist hier verboten. Ich möchte da auch keinen Ärger haben. Kannst du noch bis nach Pfingsten warten? Dann bin ich wieder da-:)))