Bei welcher Bank kostenlos ein Auslandskonto online eröffnen mit attraktiver Verzinsung?

4 Antworten

Gute Zinsen gibt es nur bei Banken in der Karibik. Weitere Vorteil: In der Karibik gab es auch keine Bankpleiten !

Hi, soweit ich weiß ist es hier http://www.auslandskonto.eu/ möglich.

Du musst für die Kontoeröffnung noch nicht mal Ort sein. Meiner Meinung nach sehr praktisch. Spart Kosten und natürlich auch Zeit. Hoffe ich konnte dir helfen....

Der Link funktioniert nicht.

Kostenlos und gute Verzinsung?

Gestatte mir bitte ein müdes Lächeln. Warum sollten ausländische Banken anders sein als deutsche?