bei welcher bank kann ich ausländisches geld wechseln

8 Antworten

Sicher bei der Landeszentralbank. Aber ob sich der Aufwand lohnt ist fraglich. Es sei den die Summe ist sehr hoch.

ja sind über 3000 kuna und das wäre dann knapp 430 euro

@Malibu21

Bei der nächsten Bank fragen. Landeszentralbanken Suche unter http://web2.cylex.de/suche/deutschland/ort-/plz-/l1cy1-d_ort1cy1--plz1cy1-_name1cy1-landeszentralbank-s1.html

@Plumbum

okay danke

also falls du münzen hast bei www.geldwechsel24.de wechseln sie dir die münzen zum tagespreis in euros um, aber nicht nur kuna sondern auch ziemlich veiel andere währungen.

hab es auch schon mal gemacht ging ziemlich flott

Auf jeden Fall bei der Landeszentralbnk, soviel ich weiß, nehmen die auch Münzen.

Kann man nicht so einfach habe es selbst erlebt bei der Sparkasse kannst du Wechseln wenn du auf kunde bei der Bak bist. Bei der Deutschen Bank Kannst es nicht! . Du Musst also zur Landeszentralbank.

eigendlich bei jeder bank, bei manchen währungen muss man aber vorher anfragen..

Was möchtest Du wissen?