Bei welcher Bank ist die Unterhaltsvorschusskasse in Elmshorn?

4 Antworten

Wär mal interessant zu wissen, was es für einen Mehrwert für Dich hat, wenn Die erfährst, bei welcher Bank die Behörde ist?? In Zeiten zu denen sogar Überweisungen aus den EU-Ausland an gleichen Tag auf dem Empfängerkonto eingehen, ist das völlig unbedeutend. Habe schon mehrmals festgestellt, dass eine Überweisung vom Vormittag am gleichen Tag am Nachmittag auf meinem Konto war. Und egal, von welcher Bank. Also warte einfach ab, bis das Geld da ist. Aussagen wie "Geld ist heute rausgegangen", bedeuten NICHT, dass es an diesem Tag zur Bank gegangen ist, sondern, dass es von der Abteilung freigegeben, bzw. beauftragt wurde. Die eigentliche Überweisung wird in aller Regel unabhängig davon von jemand anderem veranlasst. Also: In der Ruhe liegt die Kraft. Ausserdem war gestern in diversen Bundesländern Feiertag.

Elmshorn ist u.a. bei der Sparkasse Elmshorn.

Aber was nützt dir das?

Jedes Monatsende dieselbe Frage! Was nützt es dir zu wissen, ob es bei anderen schon drauf ist oder nicht? Warte ganz einfach ab, bis es bei dir drauf ist.

Wieso jeden Monat das selbe ? Das ist das erste mal das ich es bekomme und eigentlich sollte es schon letzte Woche drauf sein deswegen frag ich