Bei welcher Bank bekomme trotz Privatinsolvenz ein Girokonto?

7 Antworten

Bei der Sparkasse. Du wirst nur kein Dispo kriegen und mußt die Kontoführungsgebühr bezahlen. Also ca. 3,50,-€ im Monat, oder Du nimmst ein teueres, bei welchem man dann keine Unkosten bei manchen Kontenbewegungen hat. Goofy

Die dürfen dich eigentlich nicht ablehnen

Sehe da eigentlich bei keiner ein Problem... wird halt nur auf Guthaben geführt.

Ich habe aber von einer Bank schon eine Absage bekommen.

Rein theoretisch haben ALLE Banken sich verpflichtet, jedem Verbraucher ein Guthabenkonto einzurichten.