Bei Vorkasse... kann man da also Bar auf das Konto einzahlen? Ich kapier's nicht ganz.

4 Antworten

Du kannst auch von DEINEM Konto eine Überweisung auf das Konto des Lieferanten tätigen.

Du musst dir aber darüber im Klaren sein, dass du dann deinem eigenen Geld hinterher laufen musst, wenn die Lieferung nicht in Ordnung ist.

Ich würde davon die Finger lassen.

Wenn du ein Konto hast, kannst du den Betrag auf das Konto der Firma überweisen, ansonsten kannst du es auf deren Konto auch einzahlen. Das ist aber mit relativ hohen Gebühren verbunden.

Das Wort Vorkasse sagt doch alles: du musst vor dem Versand der Ware , diese bezahlt haben. Sonst bleibt die Ware im Lager, bist du bezahlt hast. Wie du bezahlst, ist dem Versender ziemlich egal, hauptsache er bekommt sein Geld.

Überweisung von eigenen Konto oder per Bareinzahlung.