Bei Volkswagen arbeiten?

1 Antwort

Es ist leider wirklich so, dass Leute, die schon einmal bei der AutoVision beschäftigt waren, nicht noch einmal angestellt werden. Es gibt schon eine Frist, aber die beträgt mehr als 10 Jahre. Dabei ist es sogar egal, ob er in der VW Arena oder im Werk eingesetzt war. Der Andrang ist auch riesig.

Er kann es über eine andere Zeitarbeitsfirma probieren, allerdings entfällt der Lohnausgleich dort bzw wird von den Zeitarbeitsfirmen aufgefressen.