Bei Versicherung als drittfahrzeug anmelden?

2 Antworten

Hi,

es können problemlos ca. 999 weitere Fahrzeuge auf Deinen Vater angemeldet werden; allerdings ist der Schadensfreiheitsrabatt nur für Fz. 1 und 2 verfügbar, ab Fz. 3 ist Neutarif (SF 1/2) zu zahlen.

...wo steht das denn? Meine beginnt mit SF-Klasse 2 und 41% Beitrag, wenn denn die Fahrer von zwei der drei Fahrzeuge 23 Jahre alt sind oder die SF-Klassen ggf. getauscht werden.

... ja, natürlich.  ... und beachte, die SF-Klassen können ggf. auch getauscht werden, wenn es sich denn rechnet. Viel Glück.