Bei uns wurde eingebrochen, wie wahrscheinlich das die täter gefasst werden?

11 Antworten

Dass die Täter gefasst werden, ist (gemäß Statistik) leider sehr unwahrscheinlich :-(
Und selbst wenn sie gefasst werden, haben sie die Beute wahrscheinlich längst weiter verschoben. Sorry für die schlechten Nachrichten.

Aber ihr habt doch bestimmt eine Hausratsversicherung, oder?
Die wird helfen, wenn ihr entsprechend versichert seid und wenn die Wohnung richtig verschlossen war - zumindest was den finanziellen Schaden betrifft.

Alles Gute!

Es ist unwahrscheinlich, dass die Täter gefasst werden.

Ganz ehrlich, gesetze wie in amerika wenn so jemand kommt einfach über den haufen schießen

sehr unwahrscheinlich

Kaum eine chance