Bei Tankstelle als Kassierer arbeiten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Bei der Tanke als Kassierer ist es einfach 75%
Kassierer bei einer Tankstelle zu sein ist hart 25%

2 Antworten

Bei den meisten Tankstellen die Kassierer suchen, wirst Du erstmal eingearbeitet und dies kannst Du als Probearbeit abhaken. Hier kannst Du dann sehen, ob Dir diese Arbeit liegt. Es ist nämlich nicht nur einfach kassieren. Du musst die Ware auffüllen, Kassenabrechnung machen, Geld zählen u.U. den Backshop noch bedienen. Zumindest ist es nicht langweilig. Probier es aus. Übrigens ist der Verdienst nicht so doll.

Bei der Tanke als Kassierer ist es einfach

Ich habe keine Erfahrung da ich noch nicht Arbeiten darf (:. Sobald du rechnen kannst und gegen Überfälle gesichert bist :P ist das kein Problem

Was möchtest Du wissen?