Bei Sky mit PayPal auf bestellen gedrückt aber dann kam Autorisierung. Wird jetzt jeden Monat Geld abgebucht?

3 Antworten

Du kleiner Lügner und Schummler!
Hast dir mit gefälschtem Geburtsdatum unberechtigte Accounts erschummelt und treibst unberechtigte Geschäfte? Das ist:
- Datenfälschung
- AGB-Verstoß
- Vertragsbruch

Und das schon als KIND!
Hast du überhaupt kein Unrechtsbewusstsein?
Glaubst du etwa, Regeln, AGBs und Gesetze sind zum Spaß?
Was soll nur aus dir werden?

Da kann man nur hoffen, dass die Konsequenzen deiner unrechtmäßigen Aktivitäten richtig heftig sind, damit du draus lernst!

Du selbst kannst jetzt nicht viel machen, da du gar nicht voll geschäftsfähig bist.
Beichte deinen Eltern, was du da angestellt hast und bitte sie dass sie das alles bei Sky rückgängig machen - am Besten schriftlich. Und schließt den unrechtmäßigen Paypal-Account!

Und lass zukünftig die Finger von unrechtmäßigen Aktivitäten, oder willst du mit weiteren Betrügereien direkt in eine kriminelle Karriere starten und dir dein Leben versauen?

nach dem monat kannst du es kündigen

wie kann mich ja nicht in meinen acc einloggen

@EpicBuddyPaul

dann würde ich mich mal beim support melden

@janickglatzel03

egal was ich denen schreibe kommt immer nur AUTORISIERE DICH

@EpicBuddyPaul

Sky Kundenservice Telefon: 089 – 99 72 79 00

bin m14 und habe aber schon ein paypal konto

Und warum hast du ein Pay Pal-Konto? Pay Pal ist ab 18! Hast du davon noch nie was gehört?