Bei Polizeikontrolle Baggy mit Cannabis auf dem Boden liegend gefunden, wer hat Schuld?

2 Antworten

Wenn sie nur behaupten es sei von ihm, es aber in keinster Weise beweisen können wird die Anzeige sogar mangels Beweisen fallen gelassen oder es kommt zu überhaupt keiner.

Nein, muss gesehen worden sein, und da es das nicht ist würde nur eine daktyloskopische Sicherung der Spuren helfen, aber die Arbeit macht man sich bei nem kleinen Tütchen Cannabis nicht, das kommt in die Asservatenkammer und man kann keinem was nachweisen.