Bei Online Glücksspielen Geld verloren, kann das Geld zurück erstattet werden da, ich noch Minderjährig bin?

6 Antworten

Schau mal in den AGB´s von Bwin nach.

https://help.bwin.com/de/general-information/legal-matters/general-terms-and-conditions .. unter 2. wird Bezug auf Minderjährigkeit genommen.

Sie behalten sich vieles vor. Ob sie es auch machen bzw machen müssen wird nicht ganz klar daraus.

"2.3

Falls wir nach Beendigung des Verifikationsprozesses feststellen, dass Sie minderjährig sind, behalten wir uns das Recht vor alle Transaktionen für nichtig zu erklären die getätigt wurden während Sie minderjährig waren; Wir behalten uns das Recht vor Ihr Konto zu schließen; und wir behalten uns das Recht vor den Gibraltar Gaming Comissioner, oder die UK Gambling Comission, je nachem an welchem Standort Sie sich zum Zeitpunkt des Erhalts des Services befanden, zu informieren."

Glaub kaum! Du würdest eher einen vom Gesetzgeber drauf bekommen da du dich als 18 Ausgegeben hast!

Kann sogar sein das es als Urkundenfälschung zählt!

Ich würde da lieber vorher einen Anwalt fragen bevor du dir selbst ins Knie Schießt

Quatsch. Du kannst dich altersmäßig ausgeben für was du willst. Beim Alter muss immer der andere prüfen ob die Angaben stimmen.

such dir mal einen rechtsanwalt aus dem internet und rufe dort mal an, eine kostenlose rechtsberatung bekommst du, wenn du dich innerhalb von (lass mich lügen) 2min kurz fasst und kurz und knackig dein problem auf den punkt bringen kannst. rede unbedingt mit deinen eltern darüber, ohne die wirst du es eh nicht schaffen da solche anbieter immer dubios sind. an sich müsstest du dein geld zurück bekommen da du an sowas erst ab 18 jahren teilnehmen darfst. aber nochmal, rede mit deinen eltern denn wenn es eine sucht ist brauchst du auch dahingehend dringend hilfe um da raus zu kommen

Theoretisch muss das Unternehmen das Geld zurück erstatten. Wie deine Chancen stehen kann dir nur ein Anwalt sagen.

Musstest du da nicht bestätigen, dass du volljährig bist?

Ja, aber man kann ja einfach das Geburtsdatum bei Anmeldung ändern und eine Kopie des Ausweises wollten die auch nicht.