bei mir wurde abgeschrieben

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mitschüler werden das ja wohl mitbekommen haben... also hast du Zeugen, die belegen können, wie es war. Sag es der Lehrerin und sag ihr auch Bescheid wegen deinen Bedenken.

Fordere deine Lehrerin auf, ihn wegzusetzen oder sage ihr dass du freiwillig woanders dich hinsetzen würdest.

Die wird schon wissen wer von wem abgeschrieben hat.