Bei Instagram gesperrt Wegen angeblich Falscher Identität auf Facebook, einer eine Lösung?

2 Antworten

Hatte ich auch schonmal.. dauert maximal 3 tage .. check aufjedenfall deine email jeden tag ab vlt senden sie dir was.. wahrscheinlich hast du es bekommen weil du nicht deinen vollen namen geschrieben hasg auf facebook oder?

Hay Danke für deine Antwort

Ich bin seid bestimmt 2 Wochen schon am warten und ich hatte jetzt heute erst also 2 Wochen später ein Facebook Account erstellt

Da sind Algorithmen am Lernen, die nicht wissen, was sie tun.

Wie meinst du ?

@Emre406

Deine Frage klingt so, als würde es eine Chance geben, dass irgendein Mensch deine Frage beantworten können könnte würde müsste. Dem ist nicht so. Die von dir genannten Plattformen experimentieren mit Algorithmen. Die accounts sind deren Futter. Sie wissen nicht mal, das du ein Mensch bist, sie kennen nur Bits und bytes.

Achso so meinst du haha 👍