Bei Immobilienscout24 meldet sich der Anbieter nicht?

4 Antworten

Mehrere Möglichkeiten.... genug Interessenten, Wohnung schon weg, steht aber trotzdem noch drin, hat einfach Deine Mail nicht gesehen, weil zu viele geschrieben haben...wenn der ne Telefonnummer hat, ruf an!

Vermutlich ist die Wohnung schon weg. Du könntest trotzdem mal anrufen und nachfragen.

Steht das Inserat denn noch?

Bei besonders günstigen Wohnung sind die blitzschnell weg!

Erscheinen die Wohnungen zu günstig, stecken häufig Gauner (Nigeria Connection) dahinter.

Die hacken einen oder mehrere Makleraccounts, stellen für div. deutsche Großstädte immer textlich gleichlautende Objektbeschreibungen mit übrigens stets gleichen getürkten Bildern ab ca. 18.00 Uhr ein, die aber dann auch regelmäßig bis 08.00 Uhr am anderen Morgen verschwunden sind. Nach 18.00 Uhr startet das elende Spiel erneut. - Angegebene Telefonnummern existieren nicht.

Interesenten werden gnadenlos abgzockt; nur eine Wohnung gibt es nicht!

Die Wohnung ist schon weg oder er hat schon sehr viele Interessenten