Bei Grün geblitzt worden?

5 Antworten

Da alle keine anderen Autos da waren dürfte das schwierig werden. Du kannst nur sagen wie es war. Widerspruch einlegen. Vielleicht ging es anderen wie dir.

Mal abwarten was auf den "Beweisfotos" zu sehen ist. Vielleicht kommt auch gar nix. Kommt auch vor.

Warte erstmal ab, ob überhaupt was kommt. Und dann lege Widerspruch ein.

Es müssten Kameras auf der Ampel sein eigentlich 

Also sowas ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert aber ich bin ja nicht blöd.

Wenn die Rot wäre, wäre ich nie durchgefahren. Mir kam nur die Grünphase sehr lang vor.

Seh mich jetzt schon als Bahnfahrer für ein Monat ;-(

Warte erstmal ab. Wenn Grün war, war grün.

An der Geschwindigkeit kanns nicht gelegen haben, sicher?

@SiViHa72

Bin vor der Krezung mit 40 km gefahren weil ich dachte das die ampel bald auf gelb /rot springt. Aber es war weiterhin grün. Dann weiter mit 40 km/h und dann kam peng peng. Der Schock saß erstmal tief :(

Ah komm unsere BVG und SBahn ist doch gar nicht so schlimm

Was möchtest Du wissen?