bei grün geblitzt?

4 Antworten

Nichts. Es wird nichts kommne, wenn das so war, wie du beschriben hast, wenn doch: Eisnpruch einlegen, du wirst nicht alleine davon betroffen gewsen sien.

KEINE PANIK

ich hoffe es mal. ich frag heute mal bei den anderen nach ob das noch jemandem passiert ist-war nach unserer generalprobe, ich war eine der letzten aber vielleicht gab es ja noch jemanden von uns beim tanzen der da lang gefahren ist.

War es ein kontroll Blitz oder einfach ein Fotograf? Prinzipiell merkt man den Blitz nicht mehr oder es ist ein sehr alte Anlage.

da stand keiner, aber kann schon sein das es ne alte anlage war. ich wüsste zumindest nicht woher sonst ein gelb orangenes licht zweimal aufblitzen sollte, ne baustelle oder so war nicht da (baustellen lichter haben ja auch so ne farbe)

Also eine Freundin kennt die Strecke, Ampel und blitze. Sie sagt dass rechts abbieger nicht geblitzt werden sondern nur die geradeaus Fahrer der Hauptstraße. Vielleicht war ich zehn Zentimeter auf der einen Spur....auf jeden Fall sehen die dann ja das ich ein abbieger war und nicht von der anderen Straße kam, mal sehen was passiert.

Du hatte's rot , Leute die gerade ausfahren hatten Grün und du hattest immer noch rot. Tja hast dich vom Grün ( nicht genau hingeschaut ) leiten lassen. 180 EUR 3 punkte Flensburg . ( Fahrverbot auch , aber die rechnen das mit sec Irgentwie !!! Naja Pech ..

ich hatte definitiv grün, nicht die geradeaus fahrer. das war nen grüner pfeil sogar, also nicht dqas schild sondern ne normale ampel wo eben das lichsignal nen grüner pfeil ist.