Bei Frühschicht krank melden?

3 Antworten

Gibt es eine Nachtschicht? Da könntest Du Jemanden anrufen und bescheid geben.

Zusätzlich würde ich morgen trotzdem dann beide Stellen anrufen.

Ansonsten rufst Du an wie es Dir aufgetragen wurde bzw. wie es möglich ist.

Leider nur 2 Schicht :/ früh und spät... und ja ich werde mich bei beiden Stellen melden aber die Möglichkeit besteht erst ab 8 Uhr... und noch viel wichtiger als im Betrieb Bescheid zu geben ist es in der Vermittlungsstelle anzurufen :/ Danke für die Antwort :)

Ich denke das geht würde halt direkt um 07.30 Uhr anrufen und mich abmelden .
Gute Besserung 🙈

dass ok wäre

Natürlich.

Gute Besserung.

Oh das würde mich jz erstmal ein wenig erleichtern sodass ich in Ruhe schlafen kann und hoffentlich meine Letze Woche dann ohne Zwischenfälle verbringe :) ich hatte echt Angst dass dich das sonst negativ auswirken könnte, und ich hatte überlegt so dahin zu gehen aber 8 Stunden zu Fuß komissionieren und das während man eine Grippe hat ist echt schwer :/ Danke für die Antwort :)

@Nachthimmel2

so dahin zu gehen

Besser nicht, sonst sind bald noch mehr Leute krank.