Bei Firma anrufen, ob Zusage angekommen ist?

7 Antworten

Wozu? Lt. Sendungsverfolgung kam es an, sprich es muss jemand entgegengenommen haben.

Ne, wurde an ein Postfach geschickt.

@Leon503

Naja und dort nimmt es jemand entgegen.

Nö, einfach kurz in der Personalabteilung nachfragen

Du hast dich beworben und eine Zusage bekommen, die Du bestätigt hast? Was sollen sie den bestätigen, das sie Deine Bestätigung erhalten haben, dessen Erhalt Du dann rück-bestätigst, damit Du auf die Bestätigung der Bestätigung warten kannst?

ja

Dass du nachfragst ist in Ordnung, du willst auf Nummer sicher gehen, schließlich kann immer mal was passieren, warum etwas nicht ankommt und der Bote könnte Mist gebaut haben und aus Angst vor Ärger, im System 'Ausgeliefert' eingespeißt haben, auch wenn der Brief in Wahrheit an einen netten Bach ausgeliefert worden ist.

Warte noch ein paar Tage.

Ne, finde ich gut. Mach das ruhig so!
Zeigt meiner Meinung nach Engagement.