Bei Deutsche Bank kein Bargeld?

3 Antworten

Sprich mit dem Bankdirektor.

In der Regel müssen große Mengen angemeldet werden und es kann auch 2-3 Tage dauern. Zudem gibt es eine Meldung bei der Finanzbehörde.

Bei Einreise in die USA würde ich das also angeben bei der Einfuhr. Am besten mit einem auf englisch verfassten bank statement. Dass dir das Geld gehört und du es bei Schließung in bar ausbezahlt bekommen hast.

Es gibt Filialen die haben keinerlei Kassengeschäft und da kriegt man sein Geld NUR am Geldautomaten oder muss sich in eine andere Filiale bemühen. Schick doch eine Überweisung an ein Konto in deinem Heimatland

Du kannst doch von deinem Konto das Guthaben auf ein anderes Konto deiner Wahl überweisen ...