Bei der Sparkasse ins Minus gehen auf meinem Konto, bis wieviel kann man?

5 Antworten

Falls die Bank (die Du natürlich fragen musst) nein sagt, vielleicht leihen Dir Deine Eltern den Betrag? Kommt natürlich darauf an, wofür...

Ich würde dir nicht raten bei dieser Geldmenge ins minus zu gehen fas wird immer teurer

Das kommt drauf an, ob deine Sparkasse dir einen Dispokredit eingeräumt hat und wenn ja, wie hoch der ist. Für einen Dispo brauchst du aber ein regelmäßige Einkommen.

Kommt darauf an was in deinem Vertrag als Dispo drinne steht.

ohne Einkommen leider kein minus... :-((

Ein echtes Leider ist das nicht. Dispokredite sind extrem teuer, damit rutscht man dann immer tiefer in die Miesen.

@Dummie42

hm...kommt drauf an wie man den Dispo nutzt....um kurzfristig einen engpass zu überbrücken ist der ganz gut....aber wenn man sich selbst belügt und den nicht ausgleicht,dann kann der schon zur last werden