Bei Arbeiten mit Kugelschreiber schreiben?

5 Antworten

man darf schreiben mit was man will außer mit bleistift und farben, außerdem kann man mit kuli viel schneller schreiben finde ich. also ich schreibe bei arbeiten immer nur mit kuli(fällt mir grad auf) ich mach das i-wie schon automatisch weil es einfach leichter und besser ist damit zu schreiben

Wenn es eine Anordnung dazu gibt, kannst Du nicht dran vorbei. Die Schule oder die Lehrerin handhabt das so und dann mußt Du eben mit Füller schreiben. Jeder Mensch kann mit Füllern schreiben, das ist auch nicht anders als mit Bleistift oder Kuli. Ich nehme sogar an, daß Du mit Füllern Schreiben gelernt hast. In den Schulen, die ich kenne, ist das nämlich immer noch so üblich. "Totaler Quatsch" hilft Dir in dem Fall nicht weiter. Kram Deinen Füller raus und üb ein bißchen damit. Gruß, q.

Wenn sie sagt das ihr mit Füller schreiben sollt müsst ihr das auch tun. Verboten mit Kulli zu schreiben ist es sicherlich allgemein nicht aber wenn sie euch dazu auffordert einen Füller zu verwenden nutze ihn. Wenn du mit Füller nicht so gut schreibst (was ich irgendwie nicht so ganz verstehen kann weil ich bisher nur Schriften gesehen haben die mit Füller um einiges besser und ordentlicher Aussehen) kannst du ja einen Rollerball mit Patrone nutzen.

Das ist auch totaller quatsch aber meine englischlehrerin ist nicht anders die will auch immer das wir die klausuren mit füller schreiben ich tus einfach und fertig aber wenn du mit kugelschreiber schreibst kriegst du bestimmt keine schlechtere note für die arbeit.... aber ich hatte nie wirklich lust auf stress und deshalb schreib ich auch immer mit füller ... machs doch einfach^^

Ja,denn in der Schule hast du die Aufträge der Lehrer zu befolgen!In meiner Schule darf man,bis auf ein paar Ausnahmen,auch nicht in Arbeiten mit Kugelschreiber schreiben!

Was möchtest Du wissen?