Bei Amazon auf Rechnung bestellen und später zahlen?

10 Antworten

normalerweise wenn du auf Rechnung kaufst hast du 10 - 14 Tage ZEIT die Ware zu bezahlen.

Warum wartest du nicht bis du das volle Geld hast?

NOrmalerweise wird das Geld bei Amazon dann per Lastschrift eingezogen. Wenn Das Geld nicht auf dem Konto ist, kannst Du es dann zzgl. der Rücklastschrift später dann nachüberweisen.

Da macht Amazon i.d.R. mal ein Auge zu.

sie oder er hat doch geschrieben das er/sie per Rechnung bestellt hat...also zieht Amazon nichts per Lastschrift ein...wie denn auch ohne Bankdaten???

du bekommst nach 3-4 wochen eine mahnung.

Wenn du jetzt das Geld nicht hast und dennoch bestellst - was machst du, wenn etwas dazwischen kommt?

Dann bestell das Buch in ein paar Tagen, dann ist es auch nächsten Monat. So dringend wird es ja nicht grad sein