Bei amazon artikel stornieren

5 Antworten

Das stornieren an sich kostet kein Geld, aber es kann sein, dass es zu spät ist und die Bestellung nicht mehr stornieren kannst.

Wenn das Paket noch nicht versandt wurde, dann stehen die Chancen gut.

Nein.

Aber ich wollte mal eine Bestellung stornieren - da ging es nicht mehr. Da musste ich warten, bis die Bestellung da war. Und habe sie dann kostenlos zurückgeschickt.

Dazu musst Du bei Deinen Bestellungen auf Rücksendung klicken. Da bekommst Du einen Link zu einem Aufkleber für eine kostenlose Rücksendung. Brauchst also auch nichts zu bezahlen.

geh in mein Konto und storniere gleich, es ist im nu in Bearbeitung und dann geht es nicht mehr, kostet natürlich nichts.

Wenn es zu spät ist, kannst du alles 14 Tage lang zurück schicken, ab 40 Euro kostenfrei, ansonsten musst du das Porto zahlen.

nein es kostet nie etwas und es sind 30 tage frist

@zervopoulo

Die Frage ist 4 Jahre alt xD

Mach es sofort!! Das geht problemlos bis zu dem Zeitpunkt wenn Amazon den Versand eingeleitet hat.

nein, einfach stornieren und gut ist es....

und Danke :D

Was möchtest Du wissen?