Begründungen für Neueinstellung Mitarbeiter / Personalbedarf begründen?

1 Antwort

Logistik ist doch eine anspruchsvolle Branche in der man hochflexibel auf die unterschiedlichsten Störungen und Anforderungen der Kunden eingehen muss. Konventionalstrafen, Fehler und Ausfälle der Mitarbeiter kommen die Fa. teurer als 2 neue, motivierte, das Team verstärkende Angestellte........

Vielen Dank für dein Feedback . Gibt es weitere Argumente. Das Problem ist, dass zur Zeit ein Einstellungsstopp bei uns stattfindet, sodass ich eine Neubesetzung sehr gut begründen muss, um einen neuen Mitarbeiter genehmigt zu bekommen