Begründung um Schulhof zu verlassen (Rauchen)?

8 Antworten

Da gibts keine Begründung.

Steh deinen Mann und schreibe, dass es dir leid tut und du weißt, dass du es nicht gedürft hättest.

Lass es vor allem in Zukunft!

Du bist süchtig und musst Rauchen, du wolltest dich an die Regel halten das auf dem Schulhof Rauchverbot herrscht und hast deswegen das gelände verlassen.

Das du süchtig bist

Ihr wart rauchen und macht es nie wieder. Sagt das als Begründung und schreibt:
Wir waren rauchen und machen es nie wieder. Es tut uns leid aber wir sind ehrlich. Liebe Grüße :D 🚬

Ihr habt das Schulgelände verlassen, um zu rauchen und dabei eure Mitschüler nicht (durch Passivrauchen) zu gefährden.

Das ist ehrlich und ne Begründung. Wenn ihr unter 18 seid dann sollten eure Eltern wissen, dass ihr raucht..