Begleitetes Fahren trotz 4 Punkten in Flensburg?

3 Antworten

Wie lange ein Antrag in der Regel dauert kann ich nicht sagen.
Die 4 Punkte sind allerdings kein Hindernis für eine weitere Fahrerlaubnisklasse.

Hey danke für die Antwort :) Der Brief von der Führerscheinstelle bedeutet ja damit ich den Führerschein machen darf und keine mpu machen muss oder ?

@OPC96

Eine MPU wird, wenn keine anderen besonderen Umstände vorliegen, erst beim Erreichen von 8 Punkten verlangt.

Meines Erachtens nach kannst Du problemlos die Klasse B machen.

Hab ja auch einen Brief erhalten damit eine MPU nicht notwendig sein wird bei Erweiterung auf klasse B

Eine Führerscheinsperre hindert nicht am Fahrunterricht allerdings an der Entgegennahme des Dokuments.

Wo liest du in meiner Frage eine sperre raus? MFG

Du bist wohl nicht der Einzige, der sich da Sorgen macht.

Meinst du, es lohnt sich für dich überhaupt noch, eine weitere Fahrerlaubnis anzustreben?

Hey ja natürlich lohnt sich das für mich 😊

Was möchtest Du wissen?