Beglaubigte Kopie Zeugnis

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das kann jede siegelführende Behörde machen.  Bei Gemeinden kostet es idR eine Gebühr.

Nimm auf jeden Fall das Original mit, nicht nur die Kopie zum Stempeln sonst wird das nicht beglaubigt.

jeder Anwalt oder Notar beglaubigt Dir das. Kostet ca 20€. Vorher anrufen!

Notar, Anwalt nicht

du kannst das bei jeder behörde machen.