Beglaubigte Kopie meines Realschulzeugnis vom Anwat bekommen?

2 Antworten

Amtlich beglaubigen kann jedes Büro, welches ein Dienstsiegel führt. Das sind Schulen, Notare (da ist es sehr teuer), Kirchengemeindebüros usw.

Anwälte an sich führen keine Dienstsiegel, sofern sie keine Notare sind. Geh zum nächsten Gemeindebüro, das sollte zur Beglaubigung reichen.

Dann hast du doch eine beglaubigte Kopie und brauchst keine neue, denn beglaubigte Kopien haben kein Verfallsdatum.

Wenn du aber noch weitere benötigst, so können diese beim Bürgeramt gegen Gebühr angefertigt werden. Ich vermute, dass eine Beglaubigung vom Notar (nicht Anwalt) teurer ist.