Befragung bei Familienzusammenführung

2 Antworten

diese befragung findet bei beiden ehepaaren stat und das zur gleichen zeit, es sind fragen wie welche augenfarbe hat ihr mann ihre frau oder hat ihr partner ein tatoo - welche schuhgrösse - lieblingsgericht- hatten sie eine hochzeit oder nur standesamtlich - wieviele leute waren bei ihrer feier dabei - der sinn dieser berfragung ist herauszufinden ob es sich um eine schein ehe handelt seit bei der befragung ruhig speilt nicht mit den finger zappelt nicht seit euch sicher bei euren antworten und lügt nie mals wenn ihr eine frage nicht versteht fragt nochmal und überlegt bevor ihr antwortet es wird auch gefragt wie ihr euch kennegelernt habt oder wann der hochzeitsantrag war versucht selbstbewusst zu sein viel glück 

Ehegatten nach Deutschland Einladen ( visum Familienzusammenführung)?

Hallo leute ich habe ein paar Fragen ich bin total am verzweifeln da ich mich nicht so gut auskenne bei diesen Sachen mit Visum und Behörden, Aufenthalt etc..?!

Zu mir erstmal habe die deutsche staatsangehörigkeit und bin studentin, ich bin auch hier geboren..

Mein Problem bzw. Fragen:

Ich heirate in der Türkei in Juli 2018 und habe mich entschieden meinen Mann dann nach Deutschland einzuladen so, ich werde in der Zeit noch studentin in D sein. Über den Visum Antrag habe ich mich informiert, welche papiere ich bräuchte etc..

  • ich wohne momentan bei meinen Eltern aber möchte ausziehen wenn es soweit ist mit der Eheschließung. Müsste ich bei der Einladung also beim Visum antrag nach dem er auch ein Antrag gestellt natürlich, hier in Deutschland ein Einkommen zeigen oder eine Wohung haben, spielt das eine wichtige Rolle, da ich ja noch studiere ist es für mich schwer momentan zu arbeiten?

  • ich hatte mir überlegt die erste Zeit ALG 2 zu beantragen bis wir einen Job finden und meine Uni zu ende ist. Wie läuft das dann ab wenn ich hartz 4 empfange, könnte der Visum abgelehnt werden? Soll ich ihn erstmal her bringen und dann vielleicht ALG 2 beantragen und so lange bei meinen Eltern bleiben?

  • und ich wollte fragen ob ich ihn gleichzeitig auch erstmal für 3 monate also befristet hier her Einladen kann (also ich kann es selber nicht aber seine Onkels hier können es sich leisten ihn einzuladen für3 Monate), aber gleichzeitig wollten wir auch einen Antrag für die Familienzusammenführung anschließend stellen ? Geht das uberhaupt ? Ist das möglich?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?