Bedeutung von Zahlungseingangsdatum?

3 Antworten

Heisst es Zahlungseingang oder Zahlungschickeichandemtagab?
Aber paar Tage später wird eh immer akzeptiert.

Bist du dir sicher? Problem ist ich kann das geld erst am 15.11 überweisen könnte man das irgendwie das verlängern?

@f4spy789

Wie gesagt, 1-3 Tage interessiert wirklich niemanden. So schnell geht nicht mal eine Mahnung raus.

@Ree83

Ich hoffe doch Danke

@f4spy789

Kein Danke nötig...für 1-3 Tage bewegt sich keine Buchhaltung...nicht mal das Finanzamt. Ich überweise die Vorauszahlungen da aus Spass immer zu spät und das bis zu einem Monat. Ich hatte mal eine Frage aber sie waren nur super unfreundlich, meine kleine Rache :p

Das Geld muss am 15.11. beim Empfänger auf dem Konto sein.

Online also am 14.11. überweisen und per Beleg am 13.11.

Wenn Du es einen Tag später überweist, wird aber auch niemand etwas sagen.

das heißt, dass das Geld spätestens an diesem Tag bei der Firma am Konto einlangen muss

Was wäre dann der letzte Tag an dem ich das Geld überweisen müsste? 2-3 Tage davor oder?

@f4spy789

ja, mit zwei bis drei Tagen musst Du rechnen