BE Führerschein nicht bestanden, endgültigen Führerschein beantragen?

4 Antworten

Ich würde dir empfehlen, den Anhängerschein noch mal zu machen. Übe mit Papa und einem Anhänger im Schlepptau und mache die Prüfung! Das haben andere auch geschafft, warum sollte das bei dir anders sein?? Toi, toi, toi! LG

klar, jener wird dir halt ohne die be eintragung ausgehändigt

dann musst eben üben bis es klappt,ist doch kein grund alles hinzuwerfen

frag bei der fahrschule bzw. kfzstelle nach.