Be- und Entlader Bewerbung gut so?

1 Antwort

Hey :)

für mich kling das nach so einer 0815 bewerbung die jeder schickt du kannst sie so abschicken aber sie sticht damit eben nicht unterdenanderen bewerbern herraus

Mfg

JonasAntwort

Was soll ich denn daran verändern? Mir fällt echt kaum was ein, das ist so mies ._.

@GraVit4tion

versuch es anders zuschreiben so sind das die typischen standard sätze die man in einer bewerbung benutzt.

kann dich aber gut verstehen geht mir auch immer genau so :D

@JonasAntwort

Ich könnte heulen haha