Bavaria Finanz Service - Erfahrungen

3 Antworten

Ich betrachte die Angebote immer dann als unseriös, wenn vorab Gebühren oder Honorare erhoben werden, egal ob es 50 Euro oder 5.000 Euro sind. Es gibt wirklich die Möglichkeit einen Kredit ohne Schufa aufzunehmen. Dafür muss man fest angestellt sein, nicht in der Probezeit und keinen befristeten Arbeitsvertrag vorzeigen können. Dann gibt es bis zu 3.500 Euro für einen Single und bis zu 7.000 Euro für Paare. Ich selbst vermittele echte Geldgeber, aber auch nur, wenn die Kunden eine Immobiie als Sicherheit vorweisen können. Es gibt keine Person Geld ohne Sicherheiten. PONDUS - Cornelia Melcher

Seriöse "Kredite ohne Schufa" gibt es nicht.

Die überwiegende Zahl solcher Anbieter hat in Wirklichkeit niemals vor, wirklich einen Kredit zu vergeben. Sondern die Betroffenen sollen abgezockt werden. Entweder mit "Gebühren" oder "Auslagen", obwohl der Kreditvertrag nicht zustande gekommen ist. Oder es werden schwachsinnige Finanzsanierungen oder Versicherungen verkauft.

Mehr dazu:

http://www.antispam-ev.de/wiki/Sofortkredite