Baustelle Ampel

2 Antworten

Es ist äußerst unwahrscheinlich das es hier zu einem Bußgeldverfahren kommen wird.

Baustellenampeln werden nicht überwacht. Es müsste also schon einen zeugen gegeben haben der das Ganze beobachtet hat. Und selbst dann fehlt noch etwas Wichtiges: die Feststellung der Fahreridentität - das hätte man sofort vor Ort machen müssen. Es gibt also niemandem dem man einen Tatvorwurf machen könnte.

Sieh die Sache als erledigt an, da kommt nichts.

Nein Baustellenampeln sind nicht überwacht außer ein Polizeiauto steht irgendwo in der Nähe und dann hätten sie dich gleich angehalten. Ich überfahre regelmäßig zu jeder Tag und Nachtzeit Baustellenampeln (Berufsbedingt natürlich 😀)

Hammse ja nen ganz schönen verschleiß an Baustellenampeln, wenn du täglich drüber fährst und wie dein Auto aussieht, will ich gar nicht erst wissen 😂😂😂😂

Lol 😂