Bausparvertrag (Zuteilungsreif >10 Jahre, Bausparsumme aber nicht voll erreicht) - Kündigung rechtens oder Möglichkeit auf Widerspruch?

3 Antworten

Die Bausparkassen möchten diese "Altverträge" gerne loswerden.

Andererseits ist es ja auch nicht so ein Riesenbetrag, den du da an Zinsen bekommst. selbst bei 5 % sind es ja grade mal etwas über 200 € IM JAHR

Lies Dir das mal durch.

https://www.finanztip.de/bausparvertrag/bausparvertrag-gekuendigt/

Im Prinzip könnte die LBS im Recht sein, aber es gibt noch Ausnahmen.

Vielen Dank für alle Antworten! Insbes. der FInanzTip Link hilft mir

@Schal001

Freut mich, viel Erfolg!