Bausparvertrag kündigen, wieviel Verlust werde ich haben?

4 Antworten

Wenn das die Bedingungen sind, dann mußt du eben 3% vom Guthaben ausrechenen und von den 1150 Euro abziehen.

Für sowas geht man in die Schule - nur als Bemerkung für diejenigen, die immer behaupten "was man da lernt, das brauche ich nie im Leben"

97 % von 1150 Euro. ( Kopfrechnen --- 3 % von 1150 = 3 X 1,15 )

die jährliche Förderung die du bekommen haben könntest bekommst du auch nicht ausbezahlt.

Also 3% von 1150 wirst du ja wohl selber rausrechnen können.