Bausparvertrag auszahlen lassen, wie lange dauert dieser Prozess?

2 Antworten

... da wäre es aber besser gewesen Du hättest die selbe Frau gefragt wann das Geld auf Deinem Konto ist, oder ???

Habe ich sie meinte nur das es um die 2 wochen dauern kann mehr kann sie dazu nicht sagen!!!

Meiner ist auch vor kurzem abgelaufen. Das Schreiben wie es weitergeht, bekomme ich im März und wenn ich mich für Auszahlung entscheide, würde ich im Juni das Geld bekommen. Ich bin bei der Deutschen Bank. Kann sich aber von Bank zu Bank unterscheiden.

Meiner ist nicht abgelaufen, ich wusste nicht mal mehr das ich ihn habe, ich habe auf der bank unterschrieben damit er ausgezahlt wird und musste meine neue bankverbindung angeben!!