Baurecht Ortsfeste Behälter sonstiger Art Bayerische Bauverordnung Fische Teich

1 Antwort

Ein Becken im Boden ist erlaubt. Ich bin mir nur nicht sicher, ob eine private Fischzucht nicht auch eine Genehmigung braucht...?

Bei der Sache mit der Hütte kann ich dir leider nicht weiter helfen. Aber ich will noch was anderes anmerken: Ich nehme an, du wohnst am Rand eines Dorfes? Dein Haus mit Garten steht ja sicher nicht mitten in der Pampa. Das dahinter liegende freie Grundstückt ist noch als landwirtschaftliche Fläche ausgewiesen. Noch. Ich weiß nicht, wie es bei dir ist, aber alle Gegenden, die ich so kenne, wachsen seit ein paar Jahren rasant. Ich kann mir gut vorstellen, dass, wenn du noch ein paar Jahre wartest, dein Grundstück in Baugrund umgeschrieben wird. Dann kannst du es verkaufen und wirklich ordentlich Kohle damit verdienen. Von dem Geld kannst du dir immer noch irgendwo anders eine landwirtschaftliche Nutzfläche kaufen und eine Fischzucht aufmachen.

Was möchtest Du wissen?